„Ich bin Mutter von zwei Kindern. Jana* ist sechs, Paul fast drei. Daher weiß ich: Unverhofft kommt oft, und vieles lässt sich ohnehin nicht planen. Trotzdem schaffte es meine dritte Schwangerschaft, mich ziemlich aus der Ruhe zu bringen und mich an der Machbarkeit der Situation zweifeln zu lassen. Ich war risikoschwanger. Nach zwei völlig problemlosen Schwangerschaften nun das. In den ersten Wochen nach der Erkenntnis hieß es nur Muttermund messen und etwas schonen. Doch mein Zustand verschlechterte sich. Und dann sagte mir mein Arzt ich solle sechs Wochen liegen…

 

 

pregnant 1606038 1920

 

Ihre Hotline

Geschäftsstelle Hamburg

adresse
Schloßstr. 94
22041 Hamburg



telefon 040 3611 19-0
(Mo - Fr 09 - 16 Uhr)



email hamburg@nmd-ev.de

Newsletter

Erfahren Sie mehr über unsere Dienste in unserem Newsletter.

Über uns

Der Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V. ist Ihr Ansprechpartner für Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung und Firmendienste. Seit 1969 betreuen wir Familien und Senioren individuell und persönlich auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Kontaktdaten

Notmütterdienst

Familien- und Seniorenhilfe e.V.
GS Hamburg
Schloßstr. 94
22041 Hamburg

Telefon: 040 361 119-0
Email: gs.hamburg@nmd-ev.de

©2017 notmuetterdienst hamburg. All Rights Reserved.

Search