DB Schenker - Hamburg

Adresse: Eversween 27, 21107 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40752730.
Webseite: dbschenker.com.
Spezialitäten: Transportunternehmen, Frachtspeditionsdienst, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 203 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von DB Schenker

DB Schenker ist ein führendes Transportunternehmen mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Sie befinden sich in der Adresse Eversween 27, 21107 Hamburg und sind unter der Telefonnummer 40752730 erreichbar.

Das Unternehmen ist auf Frachtspeditionsdienste und Transportdienste spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Logistiklösungen für verschiedene Branchen an. DB Schenker ist ein verlässlicher Partner für Ihre Lieferketten und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil von DB Schenker ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, die es ermöglicht, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem auf das Gelände gelangen können.

Laut Google My Business hat DB Schenker 203 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.5/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und bestätigen seine Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von DB Schenker genauer anzusehen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Lösungen zu erfahren. Sie finden weitere Informationen auf der Website dbschenker.com.

Insgesamt ist DB Schenker ein zuverlässiges und kompetentes Transportunternehmen, das sich auf Frachtspeditionsdienste und Transportdienste spezialisiert hat. Die barrierefreie Parkmöglichkeit und die positiven Bewertungen sprechen für sich und machen DB Schenker zu einer guten Wahl für Ihre Transportbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Website von DB Schenker weiter zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.

Bewertungen von DB Schenker

DB Schenker - Hamburg
F. B.
1/5

Jedes mal bei einer Palettenzustellung findet DB Schenker meine Adresse nicht, da die 2. Adresszeile nicht auf dem Dokument verzeichnet ist, welches der Fahrer in der Kabine hat.

Telefonisch nicht immer erreichbar. Und nach rund 40 min Warteschleife wird der Anruf abgebrochen.

Diese Leistung ist wirklich unter aller Sau. Besonders in Anbetracht dessen, dass sich dies nun schon zum 10. mal wiederholt.

Versuche nun erneut seit 2 Stunden jemanden an's Telefon zu bringen.

DB Schenker - Hamburg
louis
1/5

Unterirdische Spedition. Nach, wir können Ihre Lieferung nicht mehr finden, 2 Termin nicht eingehalten und wir schaffen das nicht zu liefern. Haben wir es bei der Spedition selber abgeholt. Dann mußten wir uns auch noch dumme Sprüche der Angestellten anhören.

DB Schenker - Hamburg
Sascha Ziegler
1/5

Am 16.12. traf das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder bei Schenker ein und sollte am 19.12. ausgeliefert werden. Stattdessen gabs am 22.12. eine Nachricht auf die Mailbox mit der Bitte um Rückruf um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die angegebene Nummer geht allerdings immer direkt auf die Mailbox, und auch auf die Bitte um einen erneuten Anruf wird nicht mehr reagiert.
Das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder wird dann wohl erst nächstes Jahr geliefert.

DB Schenker - Hamburg
Ute Fischer
5/5

Nachdem ich bis Ende letzten Jahres wirklich schlechte Erfahrungen mit Schenker gemacht und sogar eine sehr schlechte Rezension geschrieben hatte, muß ich sagen, es gab eine 180° Kehrtwende. Die letzten Lieferungen waren seit Ende letzten Jahres zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Die Leute waren freundlich, erreichbar, pünktlich und zuverlässig. Wer tadeln kann, der muß auch loben können. Egal was Schenker intern optimiert hat, es hat wirklich funktioniert!!!!Ab jetzt kann ich das Unternehmen dann auch empfehlen.

DB Schenker - Hamburg
Lutz Müller-Nyncke
3/5

Mehr Schatten als Licht. Erste Bestellung für 2 Paletten Holz (ca. 1,5 Tonnen) kam pünktlich und reibungslos. Fahrer war wirklich freundlich, da gab es nichts zu meckern und ich würde für das fahrende Personal sofort 5 Sterne vergeben.

Nun die zweite Bestellung - ein Albtraum - das gesamte Problemmanagement eine glatte 6 mit Null Sternen. Lieferung wurde avisiert und ich konnte ein Lieferdatum auswählen. Lieferzeitpunkt wurde bestätigt mit Anlieferung zwischen 8:00 und 16:00 für einen Freitag. Kam aber nicht… Montag freundlich telefonisch nachgefragt - der Mitarbeiter am Telefon sagte zu, sich sofort zu kümmern und sich wieder zu melden - dabei blieb es auch…. Die ganze Woche keine Lieferung, kein Lebenszeichen von DB Schenker. Freitag nachgefragt - nach langem hin und her meint die Mitarbeiterin „die Palette ist wohl verstapelt…“ auf deutsch - nicht auffindbar, sie würde einen Suchauftrag aufgeben und sich wieder melden… dabei blieb es wieder. Montag dann erneute Nachfrage - der Suchauftrag sei negativ - auf die Frage, wann man sich denn gedachte, bei mir zu melden, schweigen im Walde… so etwas geht gar nicht…. Glücklicherweise war der Händler nett - er schickt nun die Ware neu… die Leistung, die DB Schenker abgeliefert hat ist ein no go.

Nachtrag zur Geschichte - ich setzte die Bewertung von 2 auf 3 Sterne hoch, weil es dann doch noch Mitarbeiter*innen mit Berufsehre gab. Eine Mitarbeiterin (die offenbar nicht zum "eigentlichen" Problemmanagement gehörte und die ich wohl durch mehr Glück als Verstand ans Telefon bekam) hatte Herz und Mitleid und hat sich persönlich auf die Suche nach der Palette begeben und wurde fündig. Die Ersatzlieferung konnte gestoppt werden und die originäre Ware fand nach 3 Wochen doch noch den Weg zu mir. Keine rühmliche Geschichte, aber dann doch irgendwie mit Happy End - getreu dem Sprichwort "am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zu Ende..."

DB Schenker - Hamburg
Sylvia Müller
1/5

Telefonisch leider NIE jemand erreichbar.
Anruf zwecklos und man fühlt sich restlos im Stich gelassen.
Auch nach 60 min Wartezeit geht niemand an das Telefon.

Achtung!

Zusätzliche Adresszeile in der Lieferadresse wird nicht an die Fahrer übermittelt. In Folge dessen kommt es zu Zustellproblemen.

Abholungen vor Ort werden zu dem nicht leicht gestaltet. Dafür sollte man bis zu 2 Std. Wartezeit einplanen.
Vor Ort wird man im pampig Ton gefragt, unter welcher Nummer die telefonische Anmeldung dafür stattgefunden hätte.

DB Schenker - Hamburg
Yu Ma
1/5

Wenn Ihre Lieferung nicht ankommen soll ist die Spedition Schenker wärmstens zu empfehlen.
Noch nie habe ich mit so einer inkompetenten, unzuverlässigen und unfreundlichen Firma zu tun gehabt. Es wird sich wiederholt nicht an Liefertermine gehalten, und es fühlt sich auch niemand verantwortlich, mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Bescheid zu geben, dass doch an einem anderen Tag geliefert wird.

DB Schenker - Hamburg
Andreas R
1/5

Wenn möglich diese Firma meiden haben 5 Stunden gestanden um Entladen zu werden. Die Entladung hat gerade mal 10 min.gedauert. Wurde dann noch von diesen unfähigen Mafifahrer angepöbelt ich soll mich gefälligst auf den Parkplatz stellen wo aber absolut kein Platz mehr frei war.

Go up