Anton Röhr Service GmbH - Rietberg

Adresse: Langenberger Str. 82, 33397 Rietberg, Deutschland.
Telefon: 294497190.
Webseite: antonroehr.de.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Anton Röhr Service GmbH

Das Unternehmen Anton Röhr Service GmbH ist ein etablierter Frachtspeditionsdienst mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Es befindet sich an der Adresse Langenberger Str. 82, 33397 Rietberg, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 294497190 erreichbar. Die Firma hat eine eigene Webseite, die unter antonroehr.de zu finden ist.

Die Spezialität von Anton Röhr Service GmbH liegt eindeutig im Bereich der Frachtspedition. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport von Frachtgütern. Die Mitarbeiter sind kompetent und bemühen sich, die Bedürfnisse der Kunden jederzeit zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von Anton Röhr Service GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Kunden eine bequeme und barrierefreie Zufahrt ermöglicht. Diese Maßnahme zeigt, dass das Unternehmen sich um die Bequemlichkeit und den Komfort seiner Kunden kümmert.

Das Unternehmen hat insgesamt 84 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die hohe Qualität der Dienstleistungen von Anton Röhr Service GmbH.

Bewertungen von Anton Röhr Service GmbH

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Britta Stücher
1/5

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Diese Spedition ist die schlechteste, mit der ich je zu tun hatte. Erst wird die Lieferung nicht wie vereinbart am Wunschort, sondern einfach im Flur abgestellt. Auf Nachfrage wird dann auch noch gelogen. Als wäre das nicht genug, wird die Unvollständigkeit der Ware bemerkt, und man verspricht mir eine Nachlieferung am nächsten Tag – doch auch dieses Versprechen wird gebrochen, weil man es nicht geschafft hat, das fehlende Teil überhaupt in den LKW zu laden. Logistik ist ganz offensichtlich nicht die Stärke dieser Spedition.

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Julia Koch
1/5

UNMÖGLICH! Warum arbeitet Mediamarkt mit so einer Spedition? Extra Urlaub genommen, Spedition kam nicht! Auf die schriftliche Frage, ob unser Kühlschrank nun morgen kommt, wird uns mitgeteilt, die morgige Tour schon voll sei.

Wir sind eine 5-köpfige Familie und sind nun scheinbar auch übers Wochenende ohne Kühlschrank! Ein neuer Termin wurde uns bislang auch noch nicht mitgeteilt!!!

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Cornelia Silke Arvidsson
5/5

24.8.24 pünktlich wie vereinbart 9 bis 11 Uhr Boxbett nach Lage geliefert inklusive Aufbau..Die beiden Auslieferungsfahrer und gleichzeitig Aufbauer haben super Arbeit geleistet...freundlich..Achtsamkeit beim Aufbau... ich bin sehr dankbar das ich diese beiden hatte wenn ich all die anderen negativen Kommentare lese. Vielen Dank und ich hoffe beim nächsten Aufbau wieder so super nette und fleißige Möbelaufbauer zu bekommen ..Dankeschön! Mehr als 5 Sterne ?

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Tobi Stel
4/5

Terminvereinbarung zur Lieferung sehr schwierig, habe dann die Ware Vorort abgeholt! Die Dame war dann sehr nett und es hat alles geklappt

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Obvi
1/5

Ich fühle mich von dieser Firma, sehr hinters licht geführt, da man mir vor 3 Tagen einen Termin per mail zukommen ließ, wo es hieß, dass heute ab 13 Uhr bis 18 Uhr meine Lieferung ankommen sollte. Habe versucht dort anzurufen aber leider wurde ich weggedrückt. Da denke ich mir selbst als Person auf diese Spedition kann man sich echt nicht verlassen, daher wünsche ich mir sehr, dass Anton Röhr insolvent geht.

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Manuela STELTE
2/5

Gestern wurde ich angerufen. Die bestellte Ware sollte in einem 6stündigem Zeitfenster heute geliefert werden. Später wurde nochmals angerufen, das Zeitfenster habe sich verschoben ( von mittags auf morgens) . Heute morgen versuchte mich wieder jemand zu erreichen. Da ich nicht so schnell an mein Telefon springen kann( 2 mal schellen) , verstrich der Anruf. Mein sofortiger Rückruf erreichte niemanden, ein erneuter Anruf an mich kam nicht. Nachdem ich heute nun von 8 bis 15 Uhr vergeblich auf Anlieferung wartete, rief mich wieder die Dame von gestern an und wollte mir einen Liefertermin ( Zeitfenster 4 Std) für nächsten Montag anbieten . Auf meine Frage, warum ich heute nun stundenlang vergeblich warten musste, meinte sie, der Fahrer hätte heute morgen versucht mich anzurufen und ich sei ja nicht ans Telefon gegangen. Nach einer kleinen Diskussion, weil ich nun umsonst Urlaub genommen habe, wollte ich von ihr den Namen, von demjenigen, der mich heute nicht erreicht hatte, weil ich ihm nochmal eine Dienstleistung erklären wollte bzw ihn darauf aufmerksam machen wollte, dass ein zweiter Anruf von ihm, mir die vergebliche Warterei erspart hätte. Einen Namen dürfe sie nicht rausgeben, es wäre eine Frau aus dem Büro ( zur Erinnerung: vorher sagte sie, es sei der Fahrer gewesen). Ich fragte dann nach einer Email Adresse unter welcher ich mich schriftlich über diese unprofessionelle Arbeitsweise beschweren kann. Sie wolle mir gleich eine Email schicken, auf die ich antworten könne... Ist vermutlich Ihre eigene und wundert, bei derartiger Arbeitseinstellung nicht... Im Gespräch hatte sie noch angeboten, sie könne mein bestelltes Möbelstück ja wieder zurückschicken an den Verkäufer. Das ist doch mal kundenfreundlich. Sehr ärgerlich für Käufer und Verkäufer, da unnötig Kosten, Arbeitszeit und Umweltbelastung entstehen und dass nur, weil es kleingeistige Menschen gibt, die nicht kundenorientiert arbeiten wollen. Hoffentlich trennt Hermes sich von diesen Mitarbeitern, ansonsten mit Hermes dann besser nichts verschicken...

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
Ulf S.
5/5

Schnelle Truppe, die 2 Männer die uns unsere Möbel brachten waren freundlich, haben sehr fix und dennoch achtsam gearbeitet. Profis halt. Sie waren pünktlich. Anruf klappte nicht weil nur Email hinterlegt war. Aber dafür können sie ja nix. Daher

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anton Röhr Service GmbH - Rietberg
max mustermann
1/5

Die schlechteste Spedition die ich kennenlernen durfte,kriegen nichts auf die Kette.
Schaffen es nicht mal die selbst angelegten Termine einzuhalten geschweige denn einen normalen Kundenkontakt zu pflegen.
Das Otto die noch nicht gekickt hat ist ein echtes Armutszeugnis.
Der eine Stern ist noch zuviel für den Saftladen.

Go up