Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm

Adresse: Werftstraße 3, 56575 Weißenthurm, Deutschland.
Telefon: 263792350.
Webseite: ford-norren-weissenthurm.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 223 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH Werftstraße 3, 56575 Weißenthurm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:15
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

Das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH befindet sich an der Werftstraße 3, 56575 Weißenthurm, Deutschland und bietet eine breite Palette von Automobil-Dienstleistungen an. Mit der Möglichkeit, Fahrzeuge von bekannten Marken wie Ford direkt vor Ort zu erwerben, ist dieses Autohaus eine erstklassige Adresse für Autofahrer in der Region.

Kontaktinformationen

- Telefon: 263792350
- Website: ford-norren-weissenthurm.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Autohändler spezialisiert sich das Autohaus auf die Bereitstellung von hochwertigen Fahrzeugen und umfassenden Dienstleistungen. Zu den speziellen Angeboten gehören:

-

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC

Diese Dienstleistungen zeigen das Engagement des Unternehmens, Kunden jeden Bedarfs zu bedienen und einen komfortablen Service zu gewährleisten.

Bewertungen und Meinungen

Das Autohaus hat eine beeindruckende Anzahl von 223 Bewertungen auf Google My Business gesammelt, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Durchschnittlich erhält es eine sehr positive Bewertung von 4.5/5, was die hervorragende Qualität der Dienstleistungen und den freundlichen Umgang des Personals unterstreicht.

Merkmale wie die freundliche und kundenorientierte Kommunikation sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erfüllen, machen Autohaus Norren & Hoffmann GmbH zu einer ausgezeichneten Wahl für Fahrzeugkäufer.

Weitere interessante Daten

- Lieferdienst: Für Kunden, die das Auto nicht persönlich abholen können.
- Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zeigen das Bemühen um Inklusion.
- Moderne Zahlungsoptionen: Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden, einschließlich mobiler NFC-Zahlungen, erhöht den Komfort für die Kunden.

Empfehlung

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenfreundlichen Autohändler ist, sollte unbedingt das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH kontaktieren. Die Kombination aus einer breiten Fahrzeugauswahl, innovativen Dienstleistungen und hervorragenden Kundenbewertungen macht es zu einem idealen Ort, um Ihr nächsten Fahrzeug zu finden. Besuchen Sie ihre Website unter ford-norren-weissenthurm.de oder rufen Sie sie direkt unter 263792350 an, um mehr über ihre aktuellen Angebote zu erfahren und eventuell einen Termin zu vereinbaren. Ihre Experten werden sicherlich einen erstklassigen Service bieten, der Ihre Erwartungen übertreffen wird.

👍 Bewertungen von Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Martin H.
5/5

Ich habe schon bei diversen Anbietern Fahrzeuge bestellt. Angefangen von BMW über VW bis zu Peugeot und hatte mich noch nie so wertgeschätzt gefühlt, wie hier. Die Kommunikation war stets freundlich und immer Kundenorientiert. Ich kann das Autohaus Norren ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Oktay B.
1/5

Eine riesen Enttäuschung. Wir wollten heute eine gebrauchte Ford Edge anschauen und kaufen, wir waren in Gebrauchtwagen Platz gewesen und haben wir eine Verkäufer gesucht und nach lange Zeit ist eine gekommen und die erste frage war ob wir ein Termin haben. Weil wir kein Termin hatten sind wir gar nicht beraten worden, er hätte keine Zeit für. Ich habe drei Tage davor mindestens 15 mal angerufen bis ich jemanden am Telefon kriegen konnte.
So eine schlechte Umgang mit Kunden hab noch nie erlebt, sehr schade.
Für mich ist das durch und wir kaufen das Auto bei eine andere Händler die noch gut und freundlich beraten können.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Ingo K.
5/5

Alles in allem Super gelaufen…vielen Dank
Habe ein tolles Fahrzeug bekommen

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Rolf H.
2/5

Meine Rezension nach 7 Jahren, die Kauf Abwicklung bis zur Bezahlung erste Klasse, Herr J. K. versteht sein Geschäft im Verkauf, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber das wars, sonstiger Service und KUNDENfreundlichkeit gibt es nicht, bzw. nur in minimalen Ausnahmen. Wir werden
diesen ""freundlichen"" Ford Händler garantiert nicht mehr aufsuchen und nur noch ""weiter empfehlen"" 👎👎👎🤠

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Mrs. K.
5/5

Äußerst professionelle und freundliche Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verkaufsberater authentisch, fair und ohne jeglichen Druck auf einen Kauf. Immer wieder gerne

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
V. S.
5/5

Szenario: Inspektion an meinem Aussendienst PKW Anfang Dezember fast fällig (fahre 5000km im Monat) - mein bisheriger Ford Händler in Neuwied hat Ende November den Betrieb eingestellt. Das habe ich leider nicht mitbekommen und hatte somit Zeitdruck.
Die Dame beim Autohaus Norren war sehr freundlich und hat sich mein Problem angehört. Irgendwie hat man mir für heute 23.12.24 noch einen Termin ermöglicht und ich kann morgen mit dem Wagen in Urlaub fahren.

Vielen Dank an das Ford Norren Team - wäre schön wenn man diesen Service und Einsatz für den Kunden überall bekäme.
Wir sehen uns definitiv wieder.
Wünsche schöne Feiertage und alles Gute für 2025

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Hans-Georg J.
5/5

Ein super Autohaus. Sehr freundliches Personal. Wird ohne Nachfrage nicht einfach was gemacht.
Sehr zu empfehlen.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Bernd D.
1/5

Über das Autohaus Norren & Hoffmann habe ich 2 Fahrzeuge geleast. Zuerst einen Ford Edge, danach einen Ford Kuga.
Die Rückgabe des Ford Edge war kein Problem. Der Verkäufer hat das Fahrzeug kurz in Augenschein genommen und danach konnte ich gehen.

Bevor ich den Ford Kuga zurückgegeben habe, habe ich das Fahrzeug zu einem Aufbereiter in Paderborn gebracht. Dafür habe ich 250 Euro bezahlt und das Fahrzeug sah wie aus dem Ei gepellt aus. Der Aufbereiter hat mir versichert, dass nach den aktuellen Mercedes Kriterien bei der Rückgabe keinerlei zusätzliche Zahlungen anfallen würden und hat mir das auch im Detail erklärt. Er hat mir aber auch mitgeteilt, dass einige Autohändler aus der Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen ein „Geschäftsmodell“ entwickelt hätten, bei dem, seiner Meinung nach, die Leasing-Kunden bei der Rückgabe der Fahrzeuge abgezockt werden.

Als ich den PKW dann zu Norren & Hoffmann zurück gebracht habe, hat mich eine Dame in Empfang genommen hat und mir als erstes mitteilte, dass man ja nun mit einem „unabhängigen“ Gutachter bei der Rückgabe der Leasingfahrzeuge zusammenarbeiten würde…. und ich ahnte Böses, da die Dame das immer wieder wiederholte. Meine Einwände, das ich den Wagen habe aufbereiten lassen und mir bestätigt wurde, dass nach Mercedes-Kriterien keinerlei zusätzliche Zahlungen anfallen würden, hat sie immer wieder schlicht ignoriert, bzw. einfach so getan, als hätte sie nichts gehört.
Als ich dann fragte, wo der Gutachter denn sei, erklärte Sie mir, dass der nächste Woche kommen würde und ich bei Bedarf ja dann noch einmal kommen könnte. Das wären in meinem Fall, von Paderborn nach Weißenthurm und zurück über 500 KM. Bei der Terminvergabe war bekannt, von wo ich komme und zu dem Zeitpunkt wurde kein „unabhängiger“ Gutachter erwähnt.
Da muss die Frage erlaubt sein, wie lange ein Autohaus einen „unabhängigen“ Gutachter bezahlt, wenn der nur kostet und nichts einbringt? Wie unabhängig ist ein solcher Gutachter?

Bei mir standen dann letztendlich über 700 Euro auf dem Gutachten.

Für mich war das der letzte Ford und das Autohaus Norren und Hoffmann werde ich sicherlich nie wieder betreten.
Mich würde interessieren, ob auch andere Leasingkunden die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

@Google: Gutachten liegt im Original vor und kann eingesehen werden.

Go up