BHS - Bremen

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 38, 28197 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42159520.
Webseite: bhs-spedition.com.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von BHS

BHS Spedition GmbH ist ein etabliertes und verlässliches Frachtspeditionsunternehmen, das in Bremen ansässig ist. Sie finden BHS Spedition GmbH unter der Adresse Ludwig-Erhard-Straße 38, 28197 Bremen, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 42159520 erreichbar und die Website des Unternehmens lautet bhs-spedition.com.

Die Spezialität von BHS Spedition GmbH ist der Frachtspeditionsdienst. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen, die auf eine zuverlässige und effiziente Speditionslösung angewiesen sind. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte und ist aufgrund seiner Expertise und Zuverlässigkeit zu einem etablierten Akteur in der Branche geworden.

Es gibt einige interessante Fakten über BHS Spedition GmbH, die Sie kennen sollten. Zum Beispiel bietet das Unternehmen Online-Termine an, um den Buchungsprozess für Kunden einfacher und bequemer zu gestalten. BHS Spedition GmbH verfügt auch über Service- und Leistungen vor Ort sowie über einen rollstuhlgerechten Eingang. Es ist wichtig, einen Termin zu vereinbaren, bevor Sie das Unternehmen besuchen.

Laut Google My Business hat BHS Spedition GmbH 178 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen von Kunden wider, die die Dienstleistungen von BHS Spedition GmbH in Anspruch genommen haben. Insgesamt ist das Feedback positiv und das Unternehmen wird für seine Professionalität, Effizienz und Kundenfreundlichkeit gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Frachtspeditionsunternehmen sind, ist BHS Spedition GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen mit einer langen Geschichte und einem hervorragenden Ruf. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind kompetent, hilfsbereit und engagiert, und sie werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangt.

Um mehr über BHS Spedition GmbH zu erfahren und um die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter bhs-spedition.com.

Bewertungen von BHS

BHS - Bremen
David
1/5

Katastrophen Spedition, bereits zum dritten mal versetzt, man wartet den ganzen Tag und dann kommt keiner. Wie man den Bewertungen entnehmen kann passiert das wohl öfter.

Ich würde jedem empfehlen die Finger von dieser Spedition zu lassen. Es gibt genügend andere die viel besser und zuverlässiger sind.

BHS - Bremen
Lars
1/5

Leider muss man einen Stern vergeben, diese Spedition hat gar keine Sterne verdient und man fragt sich wie eine Firma mit so einem nicht vorhandenen Service überhaupt überleben kann. Termin vereinbart und Urlaub genommen, doch niemand kam. Dank Live Tracking konnte man sehen, dass der Fahrer eine ganze Weile um die Ecke (ca.7min entfernt)stand um sich dann unverrichteter Dinge wieder auf den Weg zur Spedition von Cuxhaven nach Bremen zu machen. Absolute Frechheit, mal schauen ob das Paket zum nächsten vereinbarten Termin ankommt.
Der einzige Lichtblick waren die beiden netten Damen am Telefon, die Ihr bestes gegeben haben um den Mist vom Fahrer zu bereinigen. Wir waren heute scheinbar nicht die einzigen, die unter der Unlust des Fahrers leiden mussten wurde uns gesagt. Wir werden den Verkäufer auf die Missstände dieser Spedition aufmerksam machen.

BHS - Bremen
Jörg Berger
1/5

4 Tage warten...
1. Termin Montag zwischen 8:00 und 13:00 / kein LKW gekommen. Es war ein telefonisches Avis vereinbart aber es wurde nicht angerufen.
Laut Tracking war der LKW gar nicht bei mir in der Nähe aber als Grund wurde angegeben "zu lange Wartezeit beim Empfänger". Ich sah ihn nur irgendwann im Tracking wieder zurück nach Bremen fahren. Also bei BHS angerufen und es wurde mir ein fester Termin für Dienstag zwischen 8: und 12:00 zugesagt.
2 Tag, wieder den LKW auf dem Tracking verfolgt, und ca. 13:30 stand dort noch 1 Stopp. Er war tatsächlich gut 150 Meter von meinem Haus entfernt, dann ist er wieder weg gefahren. Auch an diesem Tag gab es kein Anruf seitens des Fahrers. Als Grund für die Nichtanlieferung wurde genannt: Keine Warenannahme / Warenannahme geschlossen. Wie will der Fahrer es festgestellt haben, wenn er nicht mal hier war und welches Privathaus hat eine Warenannahme? Dann habe ich geschätzt knapp 50 mal versucht BHS telefonisch zu erreichen, aber entweder besetzt oder keiner hat abgenommen. Zwischenzeitlich habe ich eine Mail geschrieben, die natürlich am Dienstag nicht beantwortet wurde.
3: Tag, Mittwoch: Ich habe eine Antwort auf meine Mail mit einem Liefertermin für Donnerstag bekommen. Jetzt hatte ich eine Durchwahlnummer die ich sofort angerufen habe. Natürlich war der LKW schon unterwegs aber leider ohne meine Lieferung.
4. Tag, Donnerstag:
Wahnsinn, der Fahrer hat sich 3 mal telefonisch vorab gemeldet und er war auch pünktlich. Leider war die Verpackungen arg beschädigt, was ja auch kein Wunder ist wenn man 2 Solarmodule diverse Male auf und abgeladen werden und immer wieder von der einen Ecke in die andere auf dem LKW verschoben werden.
Die überflüssige Warterei hat mich 3 Tage gekostet, in denen ich nicht arbeiten konnte und auch keine anderen Erledigungen außer Haus machen konnte. Es wäre für mich billiger gewesen keine 3 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sondern einen Kurierdienst zu beauftragen.
Zu loben ist die Spedition die die Module beim Versender abgeholt hat und die Sie weiter nach Bremen befördert haben. Da lief alles SUPER *

BHS - Bremen
Malte T
1/5

Eine Palette sollte bei mir am Folgetag abgeholt werden. Es kam niemand. Auch am Tag darauf kam niemand. Es wurde daraufhon von meiner Seite aus ein Avis für den Mittwoch oder Donnerstag der folgenden Woche erwirkt. Doch die Palette wurde nicht abgeholt. Ein erneuter Anruf brachte eine Entschuldigung und das Versprechen, dass die Palette am dann folgenden Montag abgeholt wird. Na, was glaubt Ihr? Niemand kam. Daraufhin habe ich die Sendung storniert. Am Folgetag dann ein Anruf vom Fahrer, er wolle die Palette abholen....toll, dass es nach 12 Tagen dann fast geklappt hätte

BHS - Bremen
Axel Schroeder
1/5

Absoluter Mist, seid dem 10.09.24 steht mein Paket in der Firma und wird dauernd durch die Gegend in der Halle geschoben. Nach lange Recherchen wo das Paket nun ist kam ich auf diese Fima. Angeblich hatten die meine Telefonnummer nicht und konnten mich nicht erreichen, ich hatte mich dann per Email an die gewandt und oh Graus es meldete sich jemand. Nach langen hin und her habe ich mein Paket dort abgeholt bevor die versuchen am 16.09.24 das Paket zuzustellen.
Lasst die Finger von der Firma. Typisch Bremen Inkompetenz hoch drei.

BHS - Bremen
Danny Janssen
1/5

Eine große Katastrophe...
3 mal ein Termin bekommen und alle drei nicht eingehalten...
Angerufen am Telefon lügt der eine noch besser wie die andere...und sind wenn man jemanden am Telefon bekommt sehr unfreundlich.
Haben jetzt vier mal was über bhs bekommen und es had nie geklappt wie es soll....

BHS - Bremen
Serdar Yüksel
1/5

Bloß die Finger weg von der Inkompetente Spedition. Unhöflich auf höchstem Niveau.
Fahrer stellt Ware irgendwo ab wo es ihm gefallt. Mein TIPP: FINGER WEG !!!

BHS - Bremen
Stefan
1/5

Unflexibel, wenig kundenfreundlich, nicht zu empfehlen.
Der Fahrer hat telefonisch versucht, die Lieferung anzukündigen. Dabei hat er es genau einmal klingeln lassen. So schnell waren wir nun wirklich nicht am Telefon.
Umgehend wurde die Ware als nicht zugestellt im Status vermerkt.
Sofortiger Rückruf war erfolglos.
Neuer Liefertermin für morgen, ich bin mal gespannt.
Das sind dann schon zwei Urlaubstage, die für das Warten draufgehen.

Tag 2:
Folgende Aussage von der Spedition: „Wir schaffen es heute nicht. Vielleicht morgen, sonst nächste Woche.“
Ohne Worte….

Go up