Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth

Adresse: Am Briefzentrum 1, 95448 Bayreuth, Deutschland.

Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Briefzentrum Bayreuth

Briefzentrum Bayreuth Am Briefzentrum 1, 95448 Bayreuth, Deutschland

Das Briefzentrum Bayreuth in der Adresse Am Briefzentrum 1, 95448 Bayreuth, Deutschland, ist ein wichtiger Standort für die Deutsche Post. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Postdienstleistungen und verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es für alle zugänglich macht.

Mit 50 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 zeigt das Briefzentrum Bayreuth ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter sind professionell und hilfsbereit, und die Einrichtungen sind sauber und modern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Postamt sind, empfehlen wir Ihnen, das Briefzentrum Bayreuth zu besuchen. Hier können Sie eine Vielzahl von Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wie zum Beispiel das Versenden von Briefen und Paketen, das Abholen von Paketen und vieles mehr. Das Unternehmen verfügt auch über eine eigene Webseite (deutschepost.de) wo Sie weitere Informationen finden und online Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.

Das Briefzentrum Bayreuth ist ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur der Deutschen Post und ein zuverlässiger Partner für alle Ihre Postdienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von der Qualität und Professionalität überzeugen.

Das Briefzentrum Bayreuth:

- Adresse: Am Briefzentrum 1, 95448 Bayreuth, Deutschland

- Telefon:

- Webseite: deutschepost.de

- Spezialitäten: Postamt.

- Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

- Bewertungen: 50 Bewertungen auf Google My Business.

- Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Bewertungen von Briefzentrum Bayreuth

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
Fabian Flämmer
1/5

Brief Anfang Januar zur Postfiliale gebracht.

Wie gefordert den Gesamtbetrag für Großbrief zzgl Einschreiben (1,60 + 2,35 = 3,95 EUR) bezahlt.
Ein paar Tage bekomme ich vom Briefzentrum das Einschreiben mit einem Aufkleber auf dem Umschlag zurück, dass es nicht ausreichend frankiert ist.
Tja es hätte eine 1,80 Briefmarke drauf gehört. Ich zahle jetzt also 4,15 Euro für eine erneute Zustellung.

Lange Rede kurzer Sinn:
Postfiliale macht den Fehler
Briefzentrum schickt den Brief wegen 20 cent lieber zurück
Kunde der keinen Fehler gemacht hat zahlt doppelt.
Perfektes Geschäftsmodell

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
David Bodenschatz
1/5

Wir versenden seit ca 1,5 Jahren im Monat zwischen 3000-6000 Briefe.
Diese laufen alle über dieses Post-Amt.
Bisher gab es nie Probleme.
Alles lief bisher reibungslos und ohne Mängel.
Seit 2 Wochen erhalten wir komischerweise jeden Freitag ca 80-100 Briefe zurück.
(Diese erfüllen auf einmal nicht mehr die Vorgaben der Deutschen-Post)
Obwohl sie die selben Eigenschaften haben wie auch schon vor 1,5 Jahren.

Was soll das auf einmal?

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
Konstantin
1/5

Die Öffnungszeiten werden willkürlich geändert. Auf der Googleseite wird sie nicht geändert. Einmal, zweimal kann man das nachvollziehen. In der Filiale ist das leider die letzten Wochen die Regel geworden. Personalmangel hat man überall! Man sollte die Kunden vernünftig informieren und nicht nur ein Zellel an die Scheibe kleben

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
M B (Juni1988)
1/5

In den letzten 2 Wochen sind 2 wichtige Warensendungen von mir verschwunden. Wie kann man Pakete verloren oder verschwunden!!!

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
Werner Peruzzi
1/5

Bekam innerhalb einer Woche einen sehr wichtigen Brief mit zwei gelben Aufklebern zurück, weil angeblich etwas mit den Briefmarken nicht passte. ES WAREN JEDES MAL NEUE UND UNBENÜTZTE MARKEN GEWESEN! Das zweite Mal musste ich die neue mit Kleber aufkleben, weil diese beim befeuchten nicht geklebt hatte. Die Marken wurden abgestempelt und es wurde "Dublette" handschriftlich darunter geschrieben. Ich versichere, dass es jedes mal eine neue und ungebrauchte Marke gewesen war. Ich bin mehr als verärgert und werde in Zukunft mehr mit Mail oder anderen Zustellern schreiben. Leider muss ich einen Stern vergeben, Null wären angebrachter!

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
Reinhold Osterhus
1/5

Ich frankiere einen Brief nach Canada mit korrekten 3,70 €, Sonderbriefmarken, ein Sammlerstück. Vor 2 Tagen wird mir der Brief zurückgeschickt mit dem kleinen gelben Aufkleber "Es fehlen 0,03 Euro, bitte ergänzen Sie". Mit Rot habe ich groß "IRRTUM" vermerkt und die einzelnen Werte für den Kontrolldienst noch einmal addiert. Gut, Irrtümer passieren, was aber so unglaublich ärgerlich ist, dass man das Briefzentrum nicht telefonisch für ein Feedback erreichen kann. Bei jedem Telefonat mit dem Kundenservice heißt es "Bleiben Sie in der Leitung, wir freuen uns auf Ihre Bewertung, wir wollen besser werden." Natürlich habe ich den Kundenservice angerufen, doch was soll der mir sagen? "Füllen Sie das Formular aus." Nein danke, ich möchte mit einem Verantwortlichen des Briefzentrums Bayreuth persönlich sprechen. Absolut ärgerlicher und unnötiger Vorgang.

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
SiDoEl M. (HaiFischlein55)
1/5

Nachtrag: Nach Beschwerde wegen Fehlzustellung eines Paketes u. falscher Angaben zur Zustellung wurde mir bei der nächsten Zustellung - war vermutlich der Vorgesetzte des Zustellers, das Paket (groß, Elektrogerät) direkt vor mir auf die Stiege geknallt! Dieses gehässige Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel und kundenunfreundlich - sieht so irgendwie nach "Rache" aus! Werde Dienstleister nur mehr sowenig wie unbedingt nötig, in Anspruch nehmen.

Briefzentrum Bayreuth - Bayreuth
Martin Rupprecht
5/5

Wenn man noch schnell ein Paket oder einen Brief loswerden muss, ist das die richtige Adresse. Es ist zwar offiziell eine Geschäftskundenfiliale, aber ein Privatkunde wird hier nicht vor die Tür gesetzt.
Außerdem sind die Mitarbeiter hier sehr freundlich und man kann sich sogar gelegentlich kurz unterhalten.

Go up