FedEx Express - Nufringen

Adresse: Ferdinand-Porsche-Straße 10, 71154 Nufringen, Deutschland.
Telefon: 61076840660.
Webseite: fedex.com.
Spezialitäten: Versanddienst, Kurierdienst, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von FedEx Express

FedEx Express ist ein weltweit bekannter Versanddienst, der für seine schnellen und zuverlässigen Lieferungen bekannt ist. Die Adresse der Niederlassung in Nufringen, Deutschland lautet: Ferdinand-Porsche-Straße 10, 71154 Nufringen. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team unter folgender Nummer zur Verfügung: 61076840660.

Die offizielle Website von FedEx Express finden Sie unter fedex.com. Hier können Sie alle Dienstleistungen einsehen, Preise erfragen und Ihre Sendungen online verfolgen.

FedEx Express bietet eine Vielzahl von Speditions- und Kurierdienstleistungen an, darunter auch den Expressversand von Dokumenten und Paketen. Das Unternehmen ist auf die schnelle und zuverlässige Lieferung von Sendungen spezialisiert, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftskunden macht.

Ein weiterer Vorteil von FedEx Express ist die Barrierefreiheit. Die Niederlassung in Nufringen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Diese Maßnahmen sind ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen allen Kunden den gleichen Service bieten möchte.

Insgesamt hat FedEx Express auf Google My Business 125 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.3 von 5 Sternen liegt. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber die überwiegende Mehrheit ist mit dem Service zufrieden.

Bewertungen von FedEx Express

FedEx Express - Nufringen
L Downar
3/5

Es gibt eine Paketabgabe für Privatpersonen, jedoch nur wenn man bereits die Versandmarke online erstellt ausgedruckt hat und das Paket versandbereit ist. Auf das Gelände fahren und beim Drehkreuz parken, klingeln und Paket abgeben. Umständlich, dennoch aber möglich

FedEx Express - Nufringen
Allerechte Alex
1/5

Genau wie DHL der letzte Dreck!!!!! Kein Kundenservice! Pakete die angeblich nicht mehr ins Fahrzeug passten, gebuchte Zustellung mehrfach nicht eingehalten. Finger Weg von diesem Unternehmen!!!!!

FedEx Express - Nufringen
Pedro Douay
1/5

Sehr schlechte Service. Kurier behauptet, dass die Zustellung nicht möglich war, weil die Adresse „Falsch“ ist. Das ist unmöglich, weil das Adressat durch ein Konsulat maschinell gemacht wurde und nur nach 3x Mal Überprüfung, dass die Adresse richtig war. Der Kurier hat nicht die Adresse gefunden und sich das Leben einfach zu machen bei der Behauptung: Zustellung nicht möglich.

FedEx Express - Nufringen
Minnie Ingber
2/5

Bin fast eine Stunde hierher gefahren, nur um zu erfahren, dass dieses „Servicecenter“ keinen Service anbietet ?

Drove nearly an hour to get here, only to be told that this “service center” does not provide any service ?

FedEx Express - Nufringen
R. E.
1/5

Der schlechteste Lieferdienst den ich erlebt habe. Normal müsste ich Null Sterne geben.

1. Liefertermin kam nicht zustande, da das Paket den Anschluss Transport verpasst hat.

Kann passieren, aber dann hätte ich schon eine Mitteilung erwartet. Habe mir den ganzen Tag Urlaub genommen und gewartet. Nichts passierte, keine Information.

Habe mich dann an den Kundenservice gewandt. Die gaben mich erstmal aufgeklärt. Paket sollte dann am nächsten erfolgen. Habe dann auch eine neue Lieferanschrift angegeben, da ich nicht wieder Urlaub nehmen wollte.

Am nächsten Tag bekomme ich eine Email, dass das Paket zuhause abgegeben wurde. Es war aber niemand daheim und Paket mit 400€ teurem Wert wurde einfach vor die Haustür gestellt.

Zum Glück arbeite ich nur 5 Minuten entfernt und habe das Paket geholt.

Also. Nie wieder bestelle ich bei einem Shop der mit FedEx zusammen arbeitet.

FedEx Express - Nufringen
timeless thoughts Are gone
5/5

Wirklich top - super nette Mitarbeiter und sehr kompetent. Ich bin super zufrieden und begeistert.

FedEx Express - Nufringen
KaOs
5/5

Bewertung bezieht sich auf den neuen Standort in Nufringen. Vor Ort alles gut ausgeschildert. Habe nur ein Paket abgegeben wollten, weil die Abholung durch Boten nicht funktioniert hat. Alle vor Ort super freundlich.

FedEx Express - Nufringen
Michael Smolinski (PanTi)
1/5

Also ich bin echt sprachlos. Eigentlich gebe ich kaum mal eine Bewertung ab, es sei denn, sie ist sehr positiv. Negative Bewertungen schlucke ich meistens herunter, aber hier muss ich einfach mal schreiben, was FedEx mit mir gemacht hat. Ich habe binnen 4-5 Monaten ungefähr 3 Bestellungen aus Japan bekommen. Bei der ersten Bestellung habe ich vor Ankunft des Fahrers einen Link bekommen mit einer Zahlungsaufforderung der Zoll und Abwicklungsgebühren, was ich äußerst positiv fand, weil ich PayPal auswählen konnte. Bei der zweiten Bestellung kam NICHTS! Also kein Link zum Zahlungssystem etc. Dann stand plötzlich der Fahrer vor der Tür und verlangte eine Summe X von mir. Dann war ich erstmal geschockt und habe gefragt, warum ich das an der Tür bezahlen soll. Daraufhin meinte der Fahrer "das machen wir immer nur an der Tür, das könnte man gar nicht online zahlen". Ähm.. ok, habe ich gesagt, aber hatte so viel Geld Bar nicht zuhause. Mit Karte konnte man nicht zahlen, also nahm er das Paket wieder zurück. Ich hatte mich per Telefon bei FedEx beschwert. Nächsten Tag kam der Fahrer nochmals hier an und diesmal hatte ich das Geld. Einen Monat später kam die dritte Bestellung und die Zollgebühren sollte ich schon wieder in Bar an der Tür bezahlen. Einen Monat später bekomme ich Post von FedEx mit einer Zahlungsaufforderung für die erste Bestellung. Da konnte ich per PayPal schnell nachweisen, das ich diese bezahlt habe. Kann ja mal passieren. Aber plötzlich ein paar Wochen später bekam ich eine Zahlungsaufforderung für die zweite Bestellung. Da war ich geschockt! Der Mitarbeiter am Telefon konnte keine Zahlung einsehen und konnte mir auch nicht sagen, welcher Fahrer bei mir war. Ich sollte doch die Quittung an Rechnung"att" blabla senden. Und was ist, wenn ich diese Quittung nicht mehr habe, war meine Frage an den Mitarbeiter...daraufhin meinte er: dann haben Sie Pech gehabt und müssen die Rechnung wohl nochmal zahlen. Zum Glück hatte ich die Quittung noch und habe diese direkt an die Adresse geschickt. Eine Woche später kam eine Zahlungsaufforderung für die dritte Bestellung und direkt mit dem Satz "...sonst müssen wir rechtliche Schritte einleiten..." also man drohte mir schon mit Anwälten. Daraufhin habe ich die dritte Quittung an diese Adresse geschickt. Aber das war nicht genug... ich bekam weiterhin Zahlungsaufforderungen. Nachdem ich verzweifelt versucht habe einen kompetenten Mitarbeiter der Firma "FedEx" ans Telefon zu bekommen, der auch mal Deutsch sprechen konnte, habe ich eine Frau erwischt, die endlich mal etwas helfen konnte. Diese hat mir verklickert, dass diese Quittungen als Beweis NICHT ausreichen würden, weil meine Unterschrift fehlen würde. Da war ich total baff und musste erstmal schlucken. Dann erzählte Sie mir, dass Fahrer der Firma FedEx diese Zollgebühren an der Tür überhaupt nicht annehmen dürfen.. und vor allem nicht in Bar. Da bin ich direkt vom Hocker gerutscht. Ich hatte aber bei allen Paketen unterschrieben, habe ich ihr erzählt.... und außerdem, warum ist meine Unterschrift so wichtig? Das ist ja nicht mein Fehler, wenn Eure Tablets nicht funktionieren und die Unterschrift am Ende weg ist. Naja, jedenfalls habe ich eine neue Adresse bekommen, wo ich diese Quittungen einreichen sollte, aber man sieht halt nur die Unterschrift des Fahrers... ich habe nur auf einem Tablet unterschrieben. Ich werde wohl in Zukunft noch mehr Briefe von FedEx erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und kann es immer noch nicht glauben.

Go up