Hermes Niederlassung - Graben

Adresse: 86836, Hermesstraße 5, 86836 Graben, Deutschland.
Telefon: 1806311211.
Webseite: myhermes.de
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 547 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Hermes Niederlassung

Hermes Niederlassung 86836, Hermesstraße 5, 86836 Graben, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hermes Niederlassung

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Hermes Niederlassung, formell und in der dritten Person verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Hermes Niederlassung

Hermes Niederlassung - Graben
Ludwig W.
1/5

Seit drei Tagen warte ich auf meine Zustellung. Dreimal wurde eine Zustellzeit angekündigt. Bisher warte ich immer noch. Hermes hat sich wohl zum schlechtesten und unzuverlässigsten Zustelldienst entwickelt. Zusteller, die zu dumm sind, eine saubere Anschrift zu lesen. Offensichtlich wird eine Straße nur angefahren, wenn es sich bzgl der Päckchen-Anzahl rentiert. Leider habe ich bei Sendungen aus China keine Möglichkeit zu steuern, dass nicht über Hermes zugestellt wird.

Hermes Niederlassung - Graben
qn88 D.
1/5

Sie haben mir eine Nachricht geschickt, dass ich mein Paket heute bis 16:20 Uhr erhalten werde. Ich möchte es schnell, senden Sie mir keine weitere Nachricht, dass Sie meine Adresse Kreuth Stuben 3 nicht erreichen können. Nur Lügen und Unehrlichkeit von Ihren Kurieren

Hermes Niederlassung - Graben
Thomas R. K.
1/5

Was für Mitarbeiter habt ihr eigentlich?
So faul das man angebliche Zustellversuche unternimmt?

Wenn ihr keine Leute habt die arbeiten wollen dann macht den Laden in graben dicht. Auf so ein unzuverlässiges Zistellunternehmen kann man verzichten.

Hermes Niederlassung - Graben
Sleep W.
1/5

Mein Paket war schon bei mir in der Zielregion angekommen, wurde aber trotz eines Zeitraums von zwei Wochen noch nicht zugestellt. Schriftliche Anfrage bei Hermes ergab: Hermes sei der Meinung, es gäbe einen "Bearbeitungsfehler" (so die Support-Antwort) und sie würden "alle Hebel in Bewegung setzen [..] ich sei versichert!".
Ergebnis: mein Paket ist nun wieder auf dem Weg zurück zum ausländischen Versender, ohne dass ich es jemals zu Gesicht bekommen hätte! Great success!

Hermes Niederlassung - Graben
Susanne B.
1/5

der letzte Laden, warte heute den 2. Tag von 10:30 Uhr bis abends, dass hermes kommt und eine Amazon Retoure mitnimmt. Angeblich sei ich nicht erreichbar gewesen, zum zweiten Mal. Können die Hermes Mitarbeiter nicht telefonieren? Kein Stern ist noch zu viel

Hermes Niederlassung - Graben
Baraa A.
1/5

Schlechter Dienstleister
Immer wenn ein Paket durch Hermes gestellt wird, weiß ich dass es nur Probleme kommen werden
Jetzt liegt mein Paket ca1 Stunde entfernt von meiner Wohnung zur Abholung!?
Wer hat diese dumme Entschuldigung getroffen?
Ich dachte ihr habt euch verbessert und bittet die Möglichkeit dass man abholsort selber auswählen kann, ich habe ein Hermes Shop neben meiner Wohnung ausgesucht, und hermes hat das mir per Email bestätigt, und jetzt liegt das Paket 1 Stunde entfernt
Ihr Ruf ist schlecht nicht umsonst

Hermes Niederlassung - Graben
Florian S.
1/5

Ich hasse Hermes inzwischen!
„Wir haben dich wieder nicht angetroffen“
-> Die Zustellung war am HERMES PAKETSHOP geplant! 24 Stunden geöffnet und ihr schafft es „wieder“ nicht dort ein Paket abzugeben?!?

HILFE:
Wenn jemand weiß wie man diesem furchtbaren Unternehmen die Konsequenzen ihres furchtbaren Service und der dreisten Lügen auf eine möglichst schmerzhafte Art aufzeigen kann, ich bin gewillt viel Zeit dafür zu investieren!

Hermes Niederlassung - Graben
M W.
1/5

Auf eine Verlustmeldung lediglich sinngemäß folgende Antwort bekommen: "Blöd gelaufen, beim nächsten Mal klappts vielleicht." Harte Nummer aber offenbar kann man sich das heutzutage als Unternehmen leisten so mit Kunden umzugehen - Gibt ja genug. Ich hoffe dennoch, dass irgendwann für diese Praktik auch die Quittung kommt.

Go up