Lieferando Hub Salzburg - Salzburg

Adresse: Sterneckstraße 2, 5020 Salzburg, Österreich.

Webseite: lieferando.at.
Spezialitäten: Bringdienst für Essen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Zum Mitnehmen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Lieferando Hub Salzburg

Lieferando Hub Salzburg Sterneckstraße 2, 5020 Salzburg, Österreich

Lieferando Hub Salzburg ist ein Lieferservice für Essen mit Sitz in Salzburg, Österreich. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse: Sterneckstraße 2, 5020 Salzburg, Österreich. Der Lieferservice ist ein bequemer Weg, um eine Vielzahl von Gerichten aus verschiedenen Restaurants in Salzburg zu bestellen und bequem nach Hause geliefert zu bekommen.

Spezialitäten von Lieferando Hub Salzburg sind vor allem der Lieferservice und das Mitnehmen von Essen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Gerichten von verschiedenen Restaurants in Salzburg an, die bequem nach Hause geliefert werden können. Die Website des Unternehmens ist lieferando.at und es gibt keine Telefonnummer für Bestellungen.

Ein weiterer Vorteil von Lieferando Hub Salzburg ist die Möglichkeit, das Essen vor Ort abzuholen. Diese Option ist ideal für diejenigen, die keine Zeit haben, auf die Lieferung zu warten oder die das Essen lieber selbst abholen möchten. Das Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung 2.2/5 beträgt.

Andere interessante Daten über Lieferando Hub Salzburg sind, dass es sich um eine bequeme und einfache Möglichkeit handelt, Essen zu bestellen und nach Hause zu liefern. Der Lieferservice ist ideal für diejenigen, die beschäftigt sind oder keine Lust haben, selbst zu kochen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Gerichten und Restaurants, die sicherstellt, dass jeder das Essen findet, das er möchte.

Bewertungen von Lieferando Hub Salzburg

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Juraj Javorović
1/5

Nach zweieinhalb Stunden Wartezeit bringt der Kurier das falsche Gericht! Unser Essen endete an einer anderen Adresse. Ohne jegliche Entschuldigung oder Möglichkeit, die Situation zu verbessern, dreht der Kurier ihm den Rücken zu und geht zum Auto. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, es besteht keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Corinna
1/5

2 Mal im letzten Monat bestellt und nie wieder!
1.Mal nach 2,5 Stunden Wartezeit eine weitere Verlängerung um 50 Minuten (Ausgangszeit 25 Minuten), im Restaurant angerufen, die meinten das Essen stehe seit Ewigkeiten bereit

2.Mal nach 1,5 Stunden Wartezeit die Info, dass das Restaurant jetzt zusperrt und leider kein Fahrer verdügbar ist, also Storno der Beatellung. Auch falls das Geld rückgebucht wird, sieht mich dieses Unternehmen sicher nicht wieder!

Eine bodenlose Frechheit die alleinig bei der Unternwhmungsleitung liegt, den die Fahrer sind ausgesprochen freundlich und haben mein Mitgefühl, denn an Ihnen wird mit Sicherheit viel Frust abgelassen, den sie nicht verursachen

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Serhat Caprak
1/5

haben bei aganigi naganigi bestellt über liefernado essn war schon um 11 fertig haben als bemerkung hingeschrieben bitte um 11:45 liefern kam um 12:45 WAS SOLL DASS
werde nie wieder bei lieferando bestellen unzuverlässige mitarbeiter und essen war EISKALT!!!!!!!!!!!!!

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Typischfloki 18
1/5

Wollte meine Lieferung Stornieren nach dem ich gezahlt habe, das war nicht möglich jetzt sind 17€ einfach weg und ich hab nixhts dafür bekommen!!!

Es gibt keine Storno Möglichkeit und nicht mal eine Nummer wo man anrufen könnte.
Sehr schwach

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
U. G.
5/5

Super Lieferando Büro in Salzburg. Hatte nur eine Frage und der Daniel (Chef) hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Die Fahrer sehen alle top aus und sind super freundlich. Übrigens danke für den leckeren Kaffee

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
B F
1/5

Absolute Katastrophe, Support der nicht klappt, Fahrer die das Essen kalt bringen. Die App ist einfach Schrott !!! Bestellt besser über die Restaurants selber und holt es ab !! Dann bekommt ihr euer Essen auch!

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Joe Trie
1/5

Leider die gleiche Erfahrung wie andere zuvor auch: Aus 25 Minuten Lieferzeit wurden 60 Minuten, dann meldet die App der Fahrer hätte das Essen geliefert - was nicht der Fall war - und nach zweimaliger Beschwerde kam dann nochmals 20 Minuten später komplett kaltes Essen!
Es muss sich jeder selbst überlegen, ob er das Risiko eingeht, den vollen Preis bezahlt und dann kein oder ungenießbares Essen bekommt. Wir werden über Lieferando nicht mehr bestellen!
PS: Ein Anruf beim Gasthaus hilft übrigens nichts, da diese mit der Übergabe an den Lieferando-Fahrer jede Verantwortung von sich weisen.

Lieferando Hub Salzburg - Salzburg
Nine Nine
1/5

Das war unsere letzte Bestellung bei Lieferando. Kundenservice nicht vorhanden. Unmöglich zu erreichen, die wissen schon was sie tun um keinen Kundenkontakt/Beschwerden zu ermöglichen… wir hatten heute leider zum wiederholten Mal den Fall, das unsere Lieferung einfach unbegründet storniert wurde nachdem sich die Lieferzeit immer wieder nach hinten aktualisiert hatte - für beinahe zwei Stunden! Aber das Geld nehmen sie gerne! Sehr dubiose Geschäftspraktiken! Mussten uns das Geld nach über drei Wochen über die Bank rückbuchen lassen - keine Reaktion von Lieferando. Nach beinahe einem Monat das Geld zurück für eine normale Bestellung die zu den regulären Öffnungszeiten des Restaurants getätigt wurde (Nein Lieferando, kein Sonntag)..
Kein Kundenservice erreichbar - nichts! Ist ja in Ordnung wenn kein Fahrer verfügbar ist! Aber dann nehmt die Bestellung (und vor allem das Geld!!!) nicht an und teilt mir das mit! Dann bestell ich woanders oder hole das Essen selbst ab!
In Zukunft wird bei der Konkurrenz bestellt, da hatten wir noch nie Probleme. Tja, so verliert man Kunden. Aber es ist wohl günstiger es so zu belassen wie es ist und sich das Geld für einen anständigen Kundenservice zu sparen. Die Bewertungen hier sprechen Bände. Wenn ich als Unternehmensführung sehe das ein Standort meines Unternehmens mit 2.4 bewertet ist, sollte ich Handlungsbedarf erkennen..

Go up