Massé Pizza München - München

Adresse: Feldbergstraße 90, 81825 München, Deutschland.
Telefon: 8943749122.

Spezialitäten: Pizza-Lieferdienst, Pizzeria.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Massé Pizza München

Massé Pizza München Feldbergstraße 90, 81825 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Massé Pizza München

  • Montag: 17:00–03:30
  • Dienstag: 17:00–03:30
  • Mittwoch: 17:00–03:30
  • Donnerstag: 17:00–03:30
  • Freitag: 17:00–03:30
  • Samstag: 15:00–03:30
  • Sonntag: 11:00–03:30
Übersicht über Massé Pizza München

Hier ist eine ausführliche Beschreibung von Massé Pizza München, einem beliebten Pizzalieferdienst und -restaurant in München. Bitte beachten Sie, dass einige Informationen basierend auf den bereitgestellten Daten zusammengefasst wurden.

Adresse und Kontakt:
Massé Pizza München befindet sich in der Feldbergstraße 90, 81825 München, Deutschland. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 8943749122 nutzen. Leider gibt es keinen speziellen Webauftritt, der explizit aufgeführt wurde, aber auf Google My Business finden Sie Rezensionen und weitere Informationen.

Spezialitäten:
Das Restaurant ist bekannt für seinen Pizzaservice und als Pizzeria. Hier können Sie nicht nur in der Filiale essen gehen, sondern auch bequem Ihre Pizza nach Hause liefern lassen. Besonders hervorzuheben ist der kontaktlose Lieferdienst, der in Zeiten wie diesen besonders wichtig ist.

Andere interessante Daten:
- Lieferdienst: Ja, Massé Pizza bietet einen zuverlässigen Lieferdienst an.
- Zum Mitnehmen: Sie können Ihre Pizza auch zum Mitnehmen bestellen.
- Speisen vor Ort: Für Liebhaber des lokalen Essens ist der Besuch in der Filiale möglich.
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: Das Restaurant bietet rollstuhlgerechte Sitzplätze, was für alle Besucher ein wichtiges Plus darstellt.

Bewertungen und Meinungen:
Auf Google My Business hat Massé Pizza München insgesamt 155 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und regelmäßiges Feedback hindeutet. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2.9/5. Dies deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gegeben hat. Es ist empfehlenswert, die individuellen Bewertungen zu lesen, um sich ein umfassenderes Bild zu machen.

Für Interessierte:
Wenn Sie nach einer schnellen Pizza-Lösung suchen oder einfach nur ein leckeres Abendessen zum Mitnehmen bevorzugen, ist Massé Pizza eine Option wert. Die Möglichkeit kontaktlos zu bestellen und zu essen, ist in der heutigen Zeit ein großer Vorteil. Allerdings sollten Sie die mittelmäßigen Bewertungen berücksichtigen und vielleicht vor einem Besuch selbst einen Blick auf aktuelle Bewertungen werfen.

Weitere Tipps:
- Nutzen Sie den Pizzaservice für stressfreie Abende zu Hause.
- Prüfen Sie die Kontaktlose Lieferoption für ein risikoarmes Esserlebnis.
- Berücksichtigen Sie die Barrierefreiheit des Restaurants, falls dies wichtig für Sie ist.

👍 Bewertungen von Massé Pizza München

Massé Pizza München - München
Janine I.
1/5

Tortellini Panna bei Lieferando bestellt und normale Nudeln erhalten. Beim Anruf heißt es „Tortellini haben wir halt nicht“. Also schickt man mir einfach vorsätzlich was anderes und mein Geld ist weg? Geld zurück oder Nachlieferung nicht möglich, laut „Restaurant“. Paypal-Fall wird eröffnet.

Massé Pizza München - München
Ramadan H.
1/5

Das war das schlechteste Restaurant mit dem schlechtesten Service, das ich je erlebt habe. Einmal habe ich einen Chicken-Burger bestellt, der extrem versalzen war. Ein anderes Mal kam mein Essen nach vier Stunden an, und der Fahrer hat sich geweigert, ans Telefon zu gehen. Heute war es noch schlimmer: Ich habe Pasta mit Cola bestellt, aber die Cola wurde nicht geliefert. Der Fahrer wollte mir eine größere Cola verkaufen und meinte, der Manager zwingt die Kunden, mehr zu bezahlen. Als ich den Manager angerufen habe, hat er mir die Schuld gegeben, weil ich die größere Cola nicht gekauft habe. Das war der schlechteste Service unter der Leitung des schlimmsten Managers.

Massé Pizza München - München
Bajro M.
1/5

Doppelcheesburger bestellt , fleisch schwarz Käse sparmodus.
Lieferung nicht korrekt ,nach kontakt Aufnahme wurde ich beshimft das ich frech bin,da ich nach mein essen frage was leider nicht geliefert wurde aber den status geliefert hate, bild ansehen ,nie mehr wieder und definitiv nicht zu empfehlen.

Massé Pizza München - München
Adnan
1/5

Die schlechten Bewertungen sind zurecht hier, die positiven müssen gekauft sein.
Lieber bestell ich niewieder als bei euch wieder zu bestellen.
Hygiene wird besonders klein hier geschrieben, und freundlichkeit gibts hier sowieso nicht

Massé Pizza München - München
Nico P.
1/5

Ich wollte mal wieder nicht hören. Also habe ich trotz der negativen Bewertungen da um exakt 2:32Uhr bestellt. Das ,,Restaurant" hat offiziell bis 3:30Uhr offen.
Essen kam nicht an. Absoluter Saftladen! Jetzt darf ich mich mit Lieferando streiten, wie ich mein Geld wieder zurückbekomme. Nie wieder werde ich da etwas bestellen!

Massé Pizza München - München
drmedwuast
3/5

Nicht schlecht für nen Lieferservice.
Größter Burger, den ich jemals gegessen habe. Schmeckt erstaunlich gut.

Pommes mit nostalgischem Paprikagewürz, leider in Plastik verpackt, dadurch jeglicher Knusprigkeit entbehrend. Papierverpackung wäre hier der Weg zum Gold.

Lieferando Fahrer sehr unfreundlich.

Massé Pizza München - München
Safa A.
1/5

Haben da bestellt gehabt und wurde vom Mann am Telefon beleidigt, er hat mich sogar nochmal auf seinen Privaten Telefon angerufen... ganz schlechte Erfahrung.

Massé Pizza München - München
Josi K.
1/5

DRECKSLADEN!!!!!
Absolute Frechheit, NIEMALS DORT BESTELLEN!!!!!
Zuerst hat es ewig gedauert, dann kam der Lieferant und hatte nur den Salat dabei von 5 Sachen. Dann hatte er die Falsche Box mit hoch gebracht. Ist dann wieder gegangen und kam paar Minuten später mit dem Rest. Obwohl wir online angeben haben das bitte nicht geklingt werden soll, läutete diese Natürlich, da es dort anscheinend niemanden Interessiert was der Kunde will. Dann haben wir gemerkt das etwas fehlt und dort angerufen. Es hieß es wird nachgeliefert aber noch im Satz den wir gerade noch gesprochen haben wurde einfach dreist aufgelegt. Nach wieder geschlagenen 45 Minuten kam dann auch der Rest der Bestellung mit Sturmklingeln an und wurde uns dann mit Beleidigungen und Beschimpfungen übergeben.
Ich hoffe Ihr geht unter Ihr unfreundlichen Pack, Kundenzufriedenheit steht hier an untersten Stelle, Absolute Frechheit.

Selbst ein Stern ist zu viel Für euch!!!!!!

Go up