Aco
1/5
1 Stern ist hier zu viel!
Liebe Geschäftsleitung! Langsam ist es wirklich schon eine Zumutung wer da hinten in eurer Trafik die "Poststelle" bedient.. Ich komme mehrmals im Monat zu Euch, gebe IMMER die gleichen Pakete ab. Fertig frankiert und die Dame vergisst jedes mal zu "wiegen" führt Selbstgespräche oder jammert das der LKW gleich da ist und blablabla.. interessiert keinen, aber ok.
Heute hatte ich wieder zwei Kuvert in die Schweiz. Die Dame tat wieder mal so als wäre es das erste mal in ihrer "Laufbahn and der Theke in der Post" und brachte es nicht zusammen ein Zollformular zu scannen und wusste nicht einmal das man dieses "Stempeln" muss. Mir wollte sie einreden das der EAN nicht funktioniert. Was ist da los bei Euch? Das ist langsam nur mehr peinlich, sieht so Kompetenz aus?
Ich fahre ja schon von haus aus nach Graz/Hausmanstätten (weil ich mir das nicht jedes mal antun möchte) aber ab und zu möchte ich da ich im Ort wohne was bei Euch abgeben. Immer gibt es mit dieser Dame Schwierigkeiten. Sie findet auch nicht die Pakete die die Postler bei Euch abgeben hat. HIER MÖCHTE ICH ANMERKEN DER "HERR" (ich nehme an der Chef) IST SEHR KOMPETENT UND BEMÜHT, jedoch leider nicht immer da.
Bevor ich heute wieder einmal das Vergnügen hatte, wer vor mir ein sehr junger netter Herr ein Paket abholen. Sie hat bei ihm auch zwei mal den falschen Code gescannt und gesagt nicht möglich. Er hat sie mit viel Charme darauf hingewiesen das sie offensichtlich immer wieder den falschen EAN scannt, "na oba sicher net, da pc hot wos" ... Dann auf einmal war der PC "geheilt" und es ging.
Ich habe ein Unternehmen. Ich gebe einen hohen vierstelligen Betrag an Postgebühren im Monat aus. Davon hätte auch die Poststelle Wildon etwas, jedoch nicht mit dem was da vor sich geht. NEHMT DIESE KRITIK ERNST! Ich schreibe selten eine Rezession jedoch ich mag nicht mehr, irgendwann reicht es.
MFG