Postfiliale 1015 - Wien

Adresse: Krugerstraße 13, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Postfiliale 1015

Die Postfiliale 1015 ist eine Poststelle, die sich in der Krugerstraße 13, 1010 Wien, Österreich befindet. Die Postfiliale ist unter der Telefonnummer 800010100 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter post.at.

Als Spezialität bietet die Postfiliale 1015 Postdienstleistungen an. Die Poststelle ist rollstuhlgerecht und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 116 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundennachfrage schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.2/5, was Raum für Verbesserungen lässt.

Es ist zu empfehlen, die Postfiliale 1015 aufgrund ihrer zentralen Lage und der angebotenen Postdienstleistungen zu besuchen. Die Möglichkeit, per Debitkarte, mobiler Zahlung per NFC und Kreditkarte zu bezahlen, macht den Besuch bequem und einfach. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der rollstuhlgerechte Eingang eine willkommene Annehmlichkeit.

Obwohl die durchschnittliche Bewertung der Postfiliale 1015 nicht besonders hoch ist, lohnt es sich, das Unternehmen zu unterstützen und zu besuchen. Durch eine positive Bewertung kannst du dazu beitragen, das Unternehmen zu verbessern und in Zukunft eine höhere Durchschnittsbewertung zu erzielen.

Wir empfehlen, die Webseite der Postfiliale 1015 zu besuchen, um weitere Informationen und Öffnungszeiten zu erhalten. Durch eine Kontaktaufnahme über die Webseite können individuelle Anfragen und Wünsche besser berücksichtigt werden. Unterstütze die Postfiliale 1015 und profitiere von den angebotenen Postdienstleistungen in einer bequemen und einfachen Art und Weise.

Bewertungen von Postfiliale 1015

Postfiliale 1015 - Wien
Ludwig M.
1/5

Mitarbeiterin G.S., Schalter 3 = maximal unfreundlich; alle anderen - auch die Kunden - waren freundlich, geduldig und positiv

Postfiliale 1015 - Wien
Rosa Winkler
1/5

Woher wissen Kunden wann man Geld beheben kann bzw. wann man Münzrollen kaufen kann
Bin Bank 99 Kunde u wollte Münzrollen kaufen, es wurde mir aber gesagt das die Kollegin grade Geld zählt u ich daher nichts bekomme ich soll doch zum Fleischmarkt gehen ( ca 20min ) ist doch ein schlechter Scherz

Postfiliale 1015 - Wien
DodoHoch
1/5

Paket kam nicht wenn es da sein sollte, also geht mant bereits unfreiwillig in die Filiale.

Dann wird um halb 9 Uhr morgens bei zwei Leuten in der Schlange drauf bestanden, das ein Ticket gezogen wird.

Dann latscht man zurück holt sich den Dreck, wartet nochmal und kriegt das Paket.

Natürlich wird dann noch drauf bestanden das die Ecard kein richtiger Ausweis ist.

Katastrophe dafür dass man 1 Stunde das Paket heimschleppen darf, weil die Post ihr Arbeit nicht schafft.

Postfiliale 1015 - Wien
tugce kaya
1/5

Unfreundlichste Filiale das es gibt!!!!!!
Inkompetenz wird hier groß Geschrieben.
Si
Super Schade die Ö Post wirbt ja mit seiner Freundlichkeit aber diese Filiale gehört nicht dazu sowohl der kräftige Herr auch als die kräftige ältere Dame sind ich weiss nicht warum immer super unfreundlich man fühlt sich nicht willkommen!!!! Die Junge Dame ist noch okey.
Diese Filile braucht eine Schulung liebe Ö Post in Sachen Kundenzufriedenheit. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben aber das ist ja nicht möglich.

Postfiliale 1015 - Wien
Johann Ferdinand K
1/5

Kein Info außer "wegen Brand auf unbestimmte Zeit geschlossen".
Keine Information wie lange, wo die Pakete geholt werden können etc.
Nichts.

Postfiliale 1015 - Wien
GJH George
5/5

Ich war heute in ihrer filiale und war wie immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice... Alle ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Besten Dank R. Herbst

Postfiliale 1015 - Wien
katharinahofstadler
1/5

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Ewige Wartezeiten.
Paket hätte eigentlich in die 24h Abholstation geliefert werden sollen, weil die aber offenbar voll war, war das Paket in der Filiale hinterlegt. Das müsste man halt auch irgendwie erfahren, tut man aber nicht. Stattdessen wurde ich von dem Herren angepflaumt, dass das halt so ist. Konnte mein Paket dann nicht holen und musste den Spaß nochmal machen, weil ich keinen Ausweis mithatte (weil ja geglaubt, dass in der Abholstation).

Postfiliale 1015 - Wien
Kar Inka
1/5

Wer lange warten will ist hier bestens aufgehoben. Nicht nur,dass man spürt wie unwillig hier die Arbeit gemacht wird, ich konnte es auch hören. Dem Kunden vor mir wurde mitgeteilt, dass sie lieber zuhause wäre. Liebe Frau Semper,dann bleiben Sie zuhause und überlassen ihren Arbeitsplatz vielleicht Jemandem der arbeiten will.

Go up