Jay Dee
3/5
Fahrer sehr bemüht, Tracking und Kommunikation eine Katastrophe.
Es gab Probleme bei der Zustellung da über einen schmalen Weg angeliefert werden musste. Laut tracking war der Empfänger bei den ersten beiden Zustellversuchen nicht anwesend (Grund der nicht Anlieferung war ein anderer -> 1x zu großer LKW -> Ware wurde umgeladen, 1x fehlendes Equipment bzw. Manpower), es wurde aber nie angerufen. Raben reagiert nicht auf Emails, über die Hotline ist niemand erreichbar, die Anlieferung wird nicht avisiert obwohl die tel. bekannt ist.
Nach dem 2. vergeblichen Zustellversuch habe ich alle irgendwie auffindbaren Mailadressen von Raben angeschrieben und eine Rückmeldung erhalten. Durch Kommunikation der Spedition mit dem Empfänger und einen Anruf vom Fahrer konnten die Probleme beim 3. Anlauf beseitigt werden.
Es wäre hilfreich wenn Sie im Tracking, die Wahrheit darstellen und keine verwirrenden Falschangeben machen. Ebenso wäre eine erreichbare Hotline statt einer fake Hotline bzw. ein Disponent von Vorteil der sich darum kümmert, bei Problemen eine Lösung zu finden. Spart Geld für die Spedition -> keine x fachen Anlieferversuche, spart Nerven beim Kunden und würde gute Bewertungen bringen.