Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten

Adresse: Hubert Schnofl-Straße 10, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 2742208.
Webseite: taxi208.at.
Spezialitäten: Taxiunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Rittner Taxi GmbH & Co KG

Rittner Taxi GmbH & Co KG ist ein Taxiunternehmen, das in St. Pölten, Österreich, ansässig ist.

Sie finden Rittner Taxi in der Adresse: Hubert Schnofl-Straße 10, 3100 St. Pölten, Österreich. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer Telefon: 2742208.

Weiters können Sie mehr Informationen über das Unternehmen auf der Webseite: taxi208.at.

Eines der Hauptmerkmale von Rittner Taxi ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet.

Es gibt 180 Bewertungen auf Google My Business für Rittner Taxi, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.9/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Taxiunternehmen in St. Pölten sind, ist Rittner Taxi eine gute Option. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und hat gute Erfahrungen von Kunden erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite anzusehen, um mehr Informationen über Rittner Taxi zu erhalten und um Ihre Reise zu planen.

Bewertungen von Rittner Taxi GmbH & Co KG

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
friederike kommer
2/5

Kindersitz - ?
Die Konkurrenz hatte ehrlicher Weise beim Vorbestellen am Telefon zugegeben, dass sie kein Taxi mit Kindersitz habe. Ich solle mich an Taxi Rittner wenden.
Ichhabe also bei Taxi Rittner ausdrücklich ein Taxi mit Kindersitz vorbestellt, das mich und meinen 2 1/2 Jahre alten Enkel zum Bahnhof bringen sollte. Das wurde mir ohne weiteres zugesagt.
Das Taxi war da, aber ohne Kindersitz!
"Wir haben keine KIndersitze. Die Polizei hat noch nie etwas gesagt." lautete die Auskunft des Chauffeurs.
Enttäuschend, denn bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen.

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Jürgen Holzmann
1/5

Finger weg von diesem Unternehmen!
Wir fuhren 3 Fahrten und hatten 3 verschiedene Preise.
Das Autos fuhren hintereinander, und hatten unterschiedliche Preise.
Eines bezahlte 15,10 Euro.
Das hintere hatte 20,50 Euro für die gleiche Distanz.
Lieber Unternehmer schulen sie ihr Personal besser.

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Avantgardistisch WulfGang
1/5

Ich rief an und bestellte ein Taxi zur Bushaltestelle Rathaus. Sie sagte 11.45. Ich war um 11.40 dort. Um 00.20 rief ich nochmal an und fragte wo es bleibt! Darauf bekam ich die Antwort es war schon da und es wurde eine Frau auch abgeholt als ich das verneint das das nicht möglich sei hieß es plötzlich das sie da nicht hin fahren da es Fußgängerzone sei obwohl es beim ersten Anruf keinen wieder spruch gab. Nach einer Diskussion schlug ich einen anderen Ton an worauf ich die Antwort bekam schatzi jetzt gehst du zu Fuß.

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Emre Sahin
1/5

Sehr schlechtes Unternehmen die Fahrer sind sehr arrogant unfreundlich Rassistisch und das Personal im Büro sind auch dumm im Kopf ich würde mich schämen solche Taxifahrer im Betrieb zu haben und bis zum wifi 30€ verlangen ohne Taxameter einzuschalten und Umweg zu machen das war ein sehr großer Fehler von meinem Freund was keine Deutschkenntnisse hat das er mit Rittner Taxi mitgefahren ist , ich würde das Magistrat rüber schicken.

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
ibrahim Kocyigit
3/5

Ich bedanke mich zunächst herzlich für die Möglichkeit, das Sammeltaxi nutzen zu können. Es ist wirklich ein Segen. In der Regel nutze ich das Sammeltaxi etwa ein- bis dreimal pro Woche und möchte sagen, dass ich mit dem Service insgesamt äußerst zufrieden bin. Sowohl das Personal in der Zentrale am Telefon als auch die Fahrer, nämlich Naim, Serif, Walter und Ahmet, sind stets zuvorkommend und freundlich.
Leider muss ich jedoch meine negative Erfahrungen mit einem Fahrer namens Alex, der auffällig ein rotes Stirnband trägt, teilen. Dieser Umstand hat sich im Laufe der Zeit summiert und hat heute seinen Höhepunkt erreicht. Es gibt einige Punkte, die ich gerne ansprechen möchte, in der Hoffnung, dass sich sein Verhalten gegenüber den Fahrgästen verbessert.
Er trägt sporadisch seinen Sicherheitsgurt. Manchmal trägt er ihn während der gesamten Fahrt nicht, obwohl das Haltegurtsignal permanent ertönt.
Manchmal schaut er während der Fahrt Videos auf seinem Handy an. Ich bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist. Sollte dies wieder vorkommen, werde ich ihn deutlich darauf hinweisen oder sogar mit einer Aufnahme drohen, da dies nicht nur seine eigene Sicherheit und die der Fahrgäste, sondern auch die anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet.
Gelegentlich hört er laute Musik, auch wenn man höflich darum bittet, die Lautstärke zu reduzieren. Seine Reaktion darauf ist oft ärgerlich, und selbst wenn er die Musik leiser stellt, ist es oft nur minimal. Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man vielleicht keine laute Musik hören, oder generell sollte der Fahrgast das Recht haben, die Musik des Taxifahrers nicht zu mögen.
Wenn man ihm das Klimaticket zeigen möchte, reagiert er ebenfalls ungehalten. Ein Tag später ärgert er sich, wenn man es nicht zeigt. Es scheint, als ob er sich so oder so ärgert.
Heute erreichte sein Verhalten den Höhepunkt. Ich hatte mit der Zentrale vereinbart, um 22:10 Uhr abgeholt zu werden, da um 22 Uhr das Sammeltaxi voll sei. Um 22:01 Uhr hat er mich angerufen, womöglich ganz kurz, denn ich trug Kopfhörer und hätte es sonst gehört. . Als ich um 22:10 Uhr auf mein Sammeltaxi wartete und mein Handy überprüfte, bemerkte ich den Anruf. Seine Reaktion war erneut wie oben beschrieben. Letztendlich musste ich weitere 30 Minuten auf das Sammeltaxi warten, da ich aufgrund der Taxibestellung den Bus um 22:10 Uhr nicht genommen hatte. Schlussendlich bin ich um 23 Uhr angekommen.

Alex, ich danke dir für deine ignorante Art.

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Stefan O
1/5

Für 18.8. 01:40 (bereits 2 Tage im voraus) ein Taxi bestellt. Gekommen ist niemand, obwohl wir bereits 6min vorm Treffpunkt am vereinbarten Ort waren. Gerade wenn das Frequency ist und das Taxi Unternehmen ganz klar überfordert ist, darf man keinesfalls Anfragen annehmen, wenn man diese nicht einhalten kann. Eine echt Frechheit, zumal wir uns 100% auf das Taxi verlassen haben & anschließend 1,5St auf ein Taxi gewartet haben. 0Punkte gibt's es leider nicht!

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Birgit Pradl
1/5

An Arroganz fehlt es bei denen bestimmt nicht!!! Rechtzeitig angerufen 40 min vorher bestellt trotzdem zu spät gekommen! Ok! Ausgemacht am Telefon 55€ Preis bei Ankunft 69 Ok, Anruf !! Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, arrogant und verhöhnt!! Danke nein gibt genug andere Taxi Anbieter

Rittner Taxi GmbH & Co KG - St. Pölten
Songül Gül
1/5

06.12.2023 ungefähr 7:05 Uhr Ihr Taxifahrer, den ich am Morgen genommen habe, hat für die Zeit, die ich von der St.pöltener BMW-Firma Peter Göndle bekam und die Zeit, die ich zur Pottenbrunmittelschule ging und zurückkam, 2 Gutscheine und 10 Euro berechnet. Ihr Fahrer war Tschechien. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Schande und ein Raub

Go up