UPS Kundenschalter - St. Pölten

Adresse: Lilienfelder Str. 4, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 1599142030.
Webseite: ups.at.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von UPS Kundenschalter

Das Unternehmen UPS Kundenschalter ist ein Experte auf dem Gebiet der Frachtspedition mit der Adresse Lilienfelder Str. 4, 3100 St. Pölten, Österreich. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, stehen Ihnen die Nummer 1599142030 zur Verfügung. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet ups.at.

Die Spezialität von UPS Kundenschalter ist der Frachtspeditionsdienst, was bedeutet, dass sie sich um den Transport und die Logistik von Fracht und Gütern kümmern. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in diesem Bereich sind, könnte UPS Kundenschalter die richtige Wahl sein.

Die Firma hat bisher 148 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen und Erfahrungen der Kunden variieren können, und es wird empfohlen, die Bewertungen sorgfältig durchzulesen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Die UPS Kundenschalter befindet sich in zentraler Lage in 3100 St. Pölten, Österreich, was eine bequeme Anreise ermöglicht. Wenn Sie planen, das Unternehmen zu besuchen, können Sie die angegebene Adresse in Ihr Navigationssystem eingeben, um den genauen Weg zu erfahren.

Es wird empfohlen, auf der offiziellen Webseite von UPS Kundenschalter nach weiteren Informationen und Details zum Unternehmen zu suchen. Hier finden Sie möglicherweise detailliertere Angaben zur Leistung, den Preisen und den Kontaktmöglichkeiten. Durch die Nutzung der Webseite können Sie sich ein besseres Bild von dem Unternehmen machen und eine fundierte Entscheidung treffen, ob UPS Kundenschalter der richtige Partner für Ihre Bedürfnisse im Bereich der Frachtspedition ist.

Bewertungen von UPS Kundenschalter

UPS Kundenschalter - St. Pölten
David G
1/5

Kann leider keine 0 Sterne vergeben. Mir wurde eine falsche Adresse gegeben - dauerte 30 Minuten bis ich es gefunden habe. Leider dann auch noch feststellen müssen, dass es eine Box ist und nicht das erwähnte „Büro“. Mit den benötigten Ausweis hätte ich dort nichts machen können, QR Code wurde mir nicht geschickt. Ein Anruf von 30 Minuten und nun eine Wartezeit von einem halben Tag. Also echt eine Frechheit das ganze

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Vanessa Gundacker
1/5

Ihr schafft es nicht einmal an der richtigen Haustüre zu läuten und fährt dann einfach mit einem sünd teuren Paket weiter… Frechheit 0 Sterne, ich verstehe nicht wie diese Lieferfirma überhaupt noch existiert und nicht mit denn anderen Corona Konkursen nachzieht!

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Tom Heinz
1/5

Leider nicht null Sterne möglich, Paket verloren gegangen, dauert 1 Woche bis ein Nachverfolgungsauftrag an die richtige Mail-Adresse kommt obwohl die Zustellung Benachrichtigung an die richtige Mail-Adresse kam, jetzt nochmal 10 Tage bis was passiert, abolutes Katastrophenunternehmen.

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Pe Ce
1/5

Mich wundert es ja noch immer, dass noch keine Aufsichtsbehörde diesen Saftladen aus Österreich verbannt hat. Es ist schlicht und einfach Betrug was hier vor sich geht. Von Zustellversuchen die es nachweislich durch Kameras gar nicht gab, unerlaubtes abliefern an Abholstationen ohne Verständigung bis hin zu das Paket ist nicht auffindbar ist echt alles dabei gewesen.
Die neue Masche läuft so, das die Pakete das letzte Zustellager gar nicht verlassen, sondern dort etwas rumliegen & am Ende entweder zurück geschickt oder gar selbst "veräußert" werden.
Schade das man noch nicht durch's Handy spucken kann.

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Gulf XD
1/5

So etwas unfähigen habe ich noch nie erlebt online Bezahlung nicht möglich egal wie und auf die Barzahlung wird geantwortet ich kann Ihnen keine 20 Euro wieder geben worauf hin das packet wieder mitgenommen und als Empfänger war nicht da angegeben wird einfach nur unfähig und inkompetent

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Leni
1/5

1 Stern schon unverdient. Am besten man könnte Minus geben. Am Montag wurde uns (meiner Familie) ein wichtiges Paket laut Liefertermin versprochen.
System meinte unsere Adresse gäbe es seit letztem Mal, dass nicht mal so lange her ist, einfach nicht mehr. Nach schwierigem Telefonat mit Leuten, die unsere Sprache natürlich bestens beherrschen, meinte die Dame am Telefon nur, dass das Paket morgen (Dienstag 09.01.24) komme. Mit der Bitte, dass das Paket nicht vor 15 Uhr zugestellt werden soll, da davor keiner zuhause sei wurde natürlich super umgegangen. Der Bote kam zirka u10?! Nach einem erneuten Telefonat wurde wieder versprochen, dass es doch morgen (heute, 10.01.24) ab 15 Uhr komme. Mit einem Fenster auf Sicht der Straße können wir natürlich nachsehen ob dem so ist. Angeblich war ja jemand um 13:12 da, nur konnte niemand erreicht werden. Obwohl jemand zuhause war, war weit und breit keine Spur von dem Paketdienst. Dementsprechend wieder einige Telefonate geführt, insgesamt 5!
Beim ersten mal hieß es, dass es heute noch käme. Beim zweiten mal wurde eine Lieferung innerhalb einer Stunde (zirka bis 17:45) versprochen. Nach mehreren Anrufen, wo das wichtige Paket denn bleib, hieß es nur, dass es jederzeit kommen sollte. Jetzt (um 18 Uhr) ein erneutes Telefonat geführt, natürlich wieder mit einer Dame, die der Deutschen Sprache mehr mächtig war, als sonst jemand. NICHT. Nach jedem zweiten Wort die Frage „Was?“ „Wie bitte“ „Nein nix gehen!“.
Bodenlose Frechheit in einem Kunden-Callcenter nur Leute anzustellen, die sich nicht einmal mit dem Kunden verständigen können. Nach bitte, mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu können wurde man mit Stille belohnt. Nach ungefähr einer HALBEN MINUTE hieß es nur „okay“ mit einer frechen Stimme.
So weit so gut. Mit dem Vorgesetzten verbunden, der Gott sei Dank Deutsch konnte, wurde geklärt, dass das Paket wichtig und sehr sehr dringend wäre und man es ja auch „einfach selbst abholen könnte“ (so eine Mitarbeiterin am Vortag) wurde endlich nach 2 Tagen ein Fall einer Beschwerde eröffnet & ein Versprechen gelegt, dass es morgen (11.01.24) NICHT vor 15 Uhr ankomme.

Mittlerweile wurde der versprochene Liefertermin um 2 Tage verschoben, obwohl es wie bereits erwähnt ein dringendes Paket sei. Dadurch, dass ich durch meinen Job auch mit UPS-Versand zu tun habe, habe ich schön öfter gemerkt, dass diese A*schlöcher von Paketdienst ihren Job nicht mögen, oder erledigen wollen.

Alles nur eine bodenlose Frechheit. Wenn eine Bestellung per UPS kommt kann man doch nur beten, dass es rechtzeitig kommt.

Noch nie habe ich ein Unternehmen gesehen, dass seinen Namen so stark vertritt wie UPS.
Ups, Pech gehabt.

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Lucas Kletzander
1/5

Einfach nur die größte Frechheit, statt der Zustellung in dubiose Abholshops gibt es nun Abholboxen, nur dass dafür ein Zugangscode benötigt wird, der per SMS oder Mail zugestellt wird - aber nicht wenn UPS angeblich keine Telefonnummer und Mailadresse kennt, dann kommt man einfach nicht an das Paket. Bei der Hotline wird man zunächst mit wertlosen Computeransagen abgespeist, kommt man dann endlich zu Mitarbeitern wird man ständig weiterverbunden und am Ende "wurde ein Vorgang erstellt". Zur Paketstation muss man dann am nächsten Tag nochmal, weil erst dann der Code zugestellt wurde (und das nur per SMS, nicht per Mail wie angekündigt).

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Fich Dockta
1/5

Habe mir extra Urlaub genommen weil ich das Paket dringend brauche.
Im laufe des Tages eine E Mail bekommen das ich nicht angetroffen wurde.......
Das Kleine faule A....l..h von Fahrer hat einfach kein Interesse daran mir das Paket zuzustellen!

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